Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 26. Juli 2001, 22:17

Software::Entwicklung

Perl-Konferenz in vollem Gange

Noch bis zum 27. Juli geht die 5. Perl-Konferenz, die am Montag begonnen hat.

Die von O'Reilly veranstaltete Konferenz in San Diego begann mit zwei Tagen Tutorials. Am Dienstag abend hielt Larry Wall seinen fünften "State of the Onion"-Vortrag. Der Vortrag dürfte auch dieses Mal wieder sehr originell und hörenswert gewesen sein. Ausnahmsweise ging es in dem Vortrag um Perl, besonders darum, wie Perl 6 aussehen wird. Eigentlich war es kein Vortrag, sondern 33 Blitz-Vorträge von jeweils 55 Sekunden Dauer in einer halben Stunde. Der Vortrag ist momentan noch nicht online verfügbar.

Weiterhin gab es die White Camel Awards für verdiente Aktivisten in der Perl-Gemeinschaft. Seit Mittwoch läuft das Vortragsprogramm.

Berichte und Fotos von der Konferenz sind bei O'Reilly zu finden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung