Login
Newsletter
Werbung

Thema: Skylarov immer noch hinter Gittern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kein_Gutmensch am Mo, 30. Juli 2001 um 20:10 #
Richtig so Catonga. Diese ganzen aufkeimenden Gutmenscheleien nerven.

Auch dieses Ami bashing nervt in letzter Zeit. Gut, die Amis sind beileibe nicht perfekt und wohl ein bisschen verrückt, aber sind die anderen Grossmächte das nicht?

Ich bin selbst gebürtiger Russe, habe das Sowjet System am eigenen Leib erlebt. Ich konnte mich noch in den Westen retten, mitte der Achtziger.


Einige Verwandte in Russland leben noch, und ein Fall aus meiner eigenen Familie (vor zwei Jahren) hat mal wieder gezeigt wie verlogen einige Moralisten doch sind.

Mein jüngerer Bruder musste in die Armee, da Wehrpflicht. Er wurde dort misshandelt, gequält und erniedrigt, oftmals von Offizieren und Ranghöheren. Am Ende beging er Selbstmord...


Und das ist fast Alltag in der Armee, die obendrein sich leistet einen nutzlosen und blutigen Krieg in Tsetchenien zu führen.

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff98/4-17.htm


In China wurden in drei Monaten mehr Menschen hingerichtet als in allen Staaten der Welt mit Todesstrafe zusammen.

etc.

Wie gesagt, die USA sind nicht perfekt, beileibe nicht. Aber ich bin froh, das die USA den kalten Krieg gewonnen haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung