Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wau Holland gestorben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Matthias am Di, 31. Juli 2001 um 09:00 #
Ich kam neulich bereits durch Zufall mal wieder auf die Seite des CCC und erschrak an der Mitteilung, dass Wau einen Schlaganfall erlitten habe. Nun aber bin ich zutiefst in Trauer, ich werde Wau unheimlich vermissen, da er für mich immer ein prima Ansprechpartner war, und mir im Projekt Schüler an die Computer dabei half, dass das klassische Lehrer=Administrator-System an meiner Schule gegen die Hierarchie der Schülertätigkeiten im Bereich unserer Informatik abgelöst wurde.
Auch war es immer sehr unterhaltsam sich mit Wau zu unterhalten. Es gibt keinen vergleichbaren Menschen wie Wau. Ich vermisse ihn sehr.

bye Wau!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung