Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unix-Anleitung zum »Fenstersturz«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von panTau am So, 5. August 2001 um 23:10 #
Wie, winNt oder winxx usw. kostet viel mehr ?
Von den 10 hoch x Leuten die ich kenne, haben vieleicht 20% ihre ms lizenz mit irgend nen aldi pc erworben, also diese argument kost viel ist deshalb gut, kann ich nicht nachvollziehn.
Einfach für den gemeinen-dau und seine ansprüche ist ms ja wohl, und was interessieren den gemeinen-dau abstürze, was ist weg, der letze brief (wer schreibt noch briefe), die letzte highscoreliste (oder wie das ding heißt)?
Ansonsten, drucker ran und los, web cam ran und los, ....... .
Schwer jemanden zu überzeugen, für den es im grunde genügt dos (ist, war ein os [für die jüngeren {;-)}]) zu benutzen.
Wer will schon was konfigurieren, wennŽs doch sein muß ist doch die maus in ordnung, gehst ja auch nicht mehr zu fuß, wenn de nen fahrrad hast.
MS ist klasse, klar, sind die gut, spitzen marketing, gute leute und wissen sich immer wieder zu helfen.

In diesem Sinne euer panTau

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung