Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: OpenPackages Milestone 2, OpenBSD als Firewall

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 2. August 2001 um 14:09 #
>Ausser vielleicht bei SuSE Linux, dass sehr unsicher ist
>(will jetzt keinen Flamewar starten, ist aber so).
Sicherer als viele andere: da laufen keine nicht benutzten Services im Hintergrund, noch nicht mal httpd, es sei denn, der User wünscht es ausdrücklich.

>SuSE Linux - Providing remote root since 1994.
Total falsch, zumindest seit SuSE 6.4 (frühere kenne ich nicht) muss man immer selbst noch dafür sorgen. SuSE bietet dazu keine Möglichkeit, das bei der Installation einzustellen.
Im Übrigen: RedHat (6.0 + 6.1 die anderen kenne ich nicht) + Calderas Linuxe haben das Problem auch. Erst informieren dann schreiben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung