Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 8. August 2001, 22:22

Software::Desktop::Gnome

Kurzmeldungen: Netscape 6.1 und Gnome Changelog

Netscapes neue Version 6.1 ist nun wirklich verfügbar; ein Changelog für die neue Gnome-Betaversion steht bereit.

Netscape 6.1 ist jetzt wirklich freigegeben worden. Der FTP-Server von Netscape scheint zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Meldung überlastet zu sein, ebenso der Mirror gd.tuwien.ac.at. Andere Mirrors sind uns leider nicht bekannt.

Netscape 6.1 beruht, wie bereits gemeldet, auf Mozilla 0.9.2 und der Gecko-Engine vom 26.7.2001.

Die kürzlich freigegebene Beta von Gnome 1.4.1 enthält zahlreiche geänderte Pakete. Viele Benutzer werden wissen wollen, was sich eigentlich genau geändert hat. Die Entwickler haben nun diesem Wunsch entsprochen und ein Changelog veröffentlicht.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung