Login
Newsletter
Werbung

Thema: SGI baut ersten Itanium-Cluster

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klausx am Fr, 10. August 2001 um 15:50 #
OT: Nur mal so aus der Naturwissenschaft.

Bei der Fotosynthese entsteht ionische Energie als NAD+ die man durchaus nutzen kann. Die Frage ist nur, wie man das machen kann.
In Jülich haben die Jungs vom CERN schonmal mit Antimaterie rungamacht. Wenn ich mich recht erinnere haben die errechnet, dass der Wirkungsgrad, den man heute erreichen könnte, so gut ist, dass man, wenn man alle fossilen Energielieferanten in Antimaterie umwandeln würde und daraus Antimaterie herstellen würde, eine LKW von Hamburg nach München fahren lassen könnte.
Eigentlich ist doch bei so einer Maschine: Wie schnell läuft da Unreal o.ä. ? :-)

Klausx

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung