Login
Newsletter
Werbung

Thema: Innominate stellt Insolvenzantrag

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rjba am Mo, 13. August 2001 um 22:25 #
Üble Nachrede ist die Verbreitung einer ehrenrührigen falschen TATSACHENbehauptung. Die Meinung von Anonymous, die Insolvenz von innominate sollte staatsanwaltlich untersucht werden, ist keine Tatsachenbehauptung (wohl aber ist die Aussage über die Konten von Vorstandsmitgliedern eine solche).
Ich habe mal gehört, Linux hätte etwas mit Freiheit zu tun. Meinungsfreiheit ist ebenfalls eine Freiheit. Bei denjenigen, die Anonymous schon wegen des Rufs nach dem Staatsanwalt auf der Anklagebank sehen, scheint das Gefühl für Freiheit wenig ausgeprägt zu sein.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung