Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM baut weltgrößten Grid-Computer mit Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MS Master am Mi, 15. August 2001 um 20:21 #
@Steffen

Hi, du schreibst weiter oben, das es Unmöglich ist, "etwas" schneller als das Licht zu transportieren.

Tja, dann hast du wohl noch nie was von "Tunnelung" gehört, nämlich genau dafür haben 1998 3 Forschungsgruppen ( Deutschland, Schweiz und USA ) in Angewandter Physik den Nobelpreis bekommen, weil Sie es geschafft hatten Daten zwischen 1,5 und 4,8 Facher Lichtgeschwindigkeit zu übermitteln !!!!

Von daher erst Informieren, bevor du behauptest, Einstein sei GOTT gewesen.

Auch Einstein war nur ein Mensch, und Quantenphysiker können über Lichgeschwindigkeit nur milde "lächeln" , da die quasi "jeden Tag" Elementarteilchen schneller als das Licht bewegen.

mfg

MS Master

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung