Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake Freq 3 und Mandrake PPC Release-Kandidat

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schlaffie am Mi, 15. August 2001 um 20:57 #
Das update auf die 2.2 final ist aber kein Prob. Ich habs gemacht von der Konsole aus. Alles ist gut. Eigentlich sind alle, die eine Mdk freq benutzen, Zocker. Ich wahrscheinlich auch. Und die höhere Kernelversion bringt mit sich, daß ich mir jedesmal ein paar Sachen neu kompilieren muß. Aber ich will es ja so. Und Ihr Linuxzocker da draußen auch. Wenn ich jedoch auf Arbeit so oft das System ändern würde, wie zu Hause, dann würden die mich feuern. Jedenfalls wenn mein Rechner endlich fertig eingerichtet ist, dann erscheint die nächste Mdk freq und alles geht von vorn los.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung