Login
Newsletter
Werbung

Thema: Warum scheiterte Loki?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bernd Hentig am Mo, 20. August 2001 um 14:15 #
> ixsoft streichen wir, die haben zuviel mist mit der helloween gemacht (strafe muss sein bernd). Aber lehmann (lob) ist erste Wahl.

Sorry, aber Schwachmaten wie Dir muss man einfach antworten. Ich kann ja nicht jedem anonymous-Mitbewerber hier gestatten, Müll über uns zu verbreiten, das wirst Du sicher verstehen ;)

Also, erstmal schreibt man "helloween" nicht mit "e" sondern mit "a" (HALLOWEEN), was Dein fundiertes Urteil über Halloween Linux ja sicherlich in einem interessanten Licht erscheinen läßt =)

Zweitens ist Halloween Linux ein Produkt von Lehmanns Buchhandlung, die auch die Markenrechte an dem Produkt haben (sieh mal im Markenregister nach). Selbst wenn wir wollten, dürften wir ohne Lehmanns Buchhandlung nicht mal den Namen der Distribution ausschreiben - 90% der Verkäufe dieser Distribution wurden denn auch von Lehmanns gemacht.

Wahr ist, dass wir für den Inhalt von Halloween Linux teilweise verantwortlich waren, aber ich wüsste nicht, was das mit Spielen unter Linux oder unserem Web-Shop für Loki-Games zu tun haben könnte. Wir haben neben ein paar oberschlauen Dummschwätzern auch Tausende zufriedener Kunden !!!

So, das mußte ich hier jetzt mal loswerden. Wenn schon der Webmaster hier so einen Müll nicht löscht, dann muss ich zumindest eine Antwort dazu finden ...

Um bei den Loki-Spielen zu bleiben. Wir haben einige sehr interessante Vorschläge bekommen, was wir zur Rettung von Loki beitragen können. Das ist zwar sicherlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Das mit freiwilligen Spenden halte ich persönlich nicht so für den Bringer, letztlich ist Loki eine kommerzielle Firma und muss versuchen, profitabel zu werden, um langfristig zu überleben. Dabei können wir aber dann helfen.

Ich denke, der Markt für Linux-Spiele muss ausgeweitet werden, d.h. Preise runter, mehr und aktuellere Spiele, kompatible Distributionen (ein Thema für sich, ich weiss es ja) usw., was es dem Linuxer einfach macht, die Spiele zu kaufen und zu benutzen.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, bestimmte Loki-Spiele für eine gewisse Zeit verbilligt bzw. im Bundle mit einer Distribution sogar kostenlos (!) anzubieten, in der Hoffnung, dass dann die Verkaufszahlen endlich aus dem Loch herauskommen. Weitere Infos dann in einer PR, ich möchte hier nicht zuviel verraten, damit mir nicht hinterher wieder Schleichwerbung vorgeworfen wird ;-)

Bernd

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von MoppyDig am Mo, 20. August 2001 um 20:01 #
    och, menno. Soviel lese ich nicht. Wann kommt der Film zu Deinem Text raus ;)

    PS: Man, habe ich langeweile. Ich schreibe ja nun schon auf fast alles :-/

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung