Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake 8.1 Beta 1 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tom am Mi, 22. August 2001 um 22:43 #
Moin Jungs, mal ne Frage zum Thema ;-) (ob Ihr SuSE, Rhad oder Red Flag benutzen wollt, ist doch Linux!) Hat einer nen ernsthaften Erfahrungsbericht über die 8.1 ? Ich fahr hier die 8.0, und die ist schlicht und ergreifend scheußlich, KDE-Progs lassen sich nicht kompilieren, für X mußte ich den Originaltreiber von X.org nehmen, weil sonst Totalabsturz (jawoll, das gibts), bei CDs sagt Konqueror "Operation not supported (listdir), was aber natürlich gelogen ist, DrfakFont "hängt" etc. pe pe. Aso, für die Flamer, Gnome läuft auch nicht viel besser ;-) .
Philen Tank !
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung