Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 28. August 2001, 21:43

Software::Distributionen::OpenSuse

Dirk Hohndel verläßt SuSE

Dirk Hohndel, seit drei Jahren Chief Technology Officer (CTO) bei SuSE, verläßt den größten deutschen Linux-Distributor auf eigen Wunsch.

Die kurze Mitteilung gibt keinen Hinweis auf die Gründe. Der volle Text der Meldung lautet:

Nach drei Jahren an der Unternehmensspitze verläßt Dirk Hohndel auf eigenen Wunsch die SuSE Linux AG. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken ihm für sein nimmermüdes Engagement - sowohl für die gesamte Open-Source-Bewegung als auch für "die SuSE".

Auf seinem weiteren beruflichen und persönlichen Weg wünschen wir Dirk von Herzen alles erdenklich Gute. Und wir können sicher sein, dass Dirk sowohl dem XFree86-Project als auch der Linux-Bewegung treu bleiben wird ;-)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung