Login
Newsletter
Werbung

Thema: Treiber für Teledat USB 2 a/b

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von phantom am Mo, 3. September 2001 um 18:25 #
[quote]
Ich halte so einige Entwickler, sogar die für LiNUX Arbeiten mittlerweile für Arschl.. .[/quote]

Also wer sowas von sich gibt sollte viel. doch lieber die Finger von Linux lassen. Unserseits gibt uns mühe und arbeitet Gratis einfach zum spaß für die Community und nur weil deppen wie Du zu bescheuert sind eine suchmaschine ala google zu befragen und alle infos in den arsch gesteckt haben wollen sind wir also Arschlöcher? Viele sind freie Entwickler, was erwartest Du ein Produkt was bei jedem auf anhieb funktioniert? Und was die Serielle Schnittstelle angeht daran wird auch gebastelt, aber für Leute wie Dich würden viele Leute eine extra scharfe Anleitung schreiben.. Du Arrogantes Meerschwein.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Thomilla am Mo, 22. Oktober 2001 um 08:29 #
    Also an alle die über die Entwickler herziehen: Ihr tut mir leid!

    Diese Leute reissen sich den Arsch für euch auf und ihr mekelt rum. Traurig. Bei mir läuft es auch noch nicht, aber ich werd nicht so schnell aufgeben. Und wenn es nicht geht dann surf ich eben unter Windows!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von microone am So, 4. März 2001 um 16:20 #
      Teledat USB 2a/b funktioniert bei mir einwandfrei.
      Naja HylaFax musste ich ein Analog-Modem spendieren aber sonst funktioniert ISDN ohne probleme.
      Ich verwende Mandrake 9.1 und bin sehr zufrieden.

      muss nur noch rausfinden wie ich hinbekomme, das die Telefon-Software (ant-phone) nicht immer mit Root gestartet werden muss. Wenn ich es unter einem anderen user starte kommt "Error: Konnte ISDN-Device nicht öffnen" oder so ähnlich.
      Naja, probieren geht vor studieren

      Und zu den Programmierern, ihr macht das klasse.

      Gruß
      microone

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung