Login


 
Newsletter
Werbung

So, 2. September 2001, 12:14

AppWatch offline

AppWatch (www.appwatch.com), eines der größeren Software-Portale für Linux, hat seit Mitternacht geschlossen.

Seit Mitternacht hat eines der größten Software-Archive für Linux, AppWatch, seine Pforten geschlossen. In einer Mitteilung entschuldigt/rechtfertigt ZDnet seinen Schritt mit einem »schlechten ökonomischen Klima«, verspricht aber, AppWatch bereits in naher Zukunft wieder aufzunehmen. Man wolle nach Angaben von ZDnet die Dienste ausbauen und das Angebot auf einer anderen Seite wieder reaktivieren.

AppWatch wurde von John D. Rowell als privates Projekt gegründet und von ZDnet übernommen. Einer der Vorteile der Seite war die automatische Erkennung der neuesten Versionen jeder Applikation.

Danke an Sebastian Werner für seinen Hinweis.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung