Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 17. August 1999, 17:41

media NRW reagiert auf Proteste

Heute erreichte uns eine Nachricht der Landesinitiative media NRW, die die Verfügbarkeit des Anmeldedokumentes auch als ASCII-File ankündigt.

»Nachdem wir die Kritik auf diesem Server entdeckt hatten, haben wir prompt reagiert und eine ASCII-Version des Anmeldeformulars für den e-Com Award NRW eingestellt.
Das Dokument lag im Word-Format vor, damit die erweiterten Möglichkeiten von Formularfeldern genutzt werden konnten, es gab selbstverständlich keinerlei Absprachen mit einem der Sponsoren. Es wäre nett, sich das nächste Mal direkt an uns mit Kritik und Anregungen zu wenden, damit wir reagieren können und nicht nur zufällig im Web darauf stoßen, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Wir freuen uns jederzeit über Feedback und jetzt ganz besonders auf viele Linux-Konzepte.«, lautet die Meldung.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung