Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 4. September 2001, 10:04

Linux.de gehackt

»Gutentag, ich bin ein "uberhax0r" aus England« - mit diesem Text begrüßt am heutigen Tag die Startseite von Linux.de seine Besucher.

Wer am heutigen Morgen die deutsche Linux-Seite »linux.de« besuchte, staunte nicht schlecht. Statt des gewohnten Layouts erblicken die Besucher ein Bild der Anzeigentafel im Spiel Deutschland gegen England mit dem Resultat von 5:1. Ein spärlicher Text »Hi, im an "uberhax0r" from England« und »Gutentag, ich bin ein "uberhax0r" aus England« gibt Auskunft über die »Macher« des Hacks. Das Bild auf der Seite verweist auf einen Artikel der englischen Zeitung »TheSun«. Unterzeichnet wurde der Hack durch einen gewissen ilakgol.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung