Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera-Browser wird WAP 2.0 unterstützen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JA am Do, 6. September 2001 um 13:27 #
schön wäre noch, wenn Opera auch die ganzen internationalen Kodierungen unterstützen würde, (z.B. KOI-8 für Russisch), was sonst ziemlich alle Browser unter Linux tun, von Lynx bis Mozilla.
Dann können die auch ein breiteres Spektrum von Usern ansprechen :)
Ansonsten finde ich die Features ganz sinnvoll und innovativ (z.B. Zoom, Möglichkeit die HTTP_USER_AGENT-Wert zu beeinflussen etc.)

Was ich unter Linux-Version jedoch sehr stark vermisse, ist der fehlende Opera-Messenger, den ich unter Windows auf einer anderen Kiste schon länger benutze.

Ich denke, die könnten theoretisch zwei verschiedene Versionen anbieten, die eine mit allen zusätzlichen Komponenten und die zweite mit Minimalausstattung.

Gruss, Juri.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung