Login
Newsletter
Werbung

Thema: Great Bridge schließt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SuperMario am Sa, 8. September 2001 um 08:27 #
Stimmt, das stand was von einnahmen, auf irgendeinem anderen Ticker hatte ich das gelesen von wegen Gewinn.

Wenn wir vom Punkt "Einnahmen" ausgehen müßen wir aber annehmen das wir es garnicht beurteilen können, denn wir kennen nicht die "Ausgaben". Wir wissen dann also nicht ist es Gewinn oder Verlust, womit die Meldung in dem Bereich wertlos ist.

Aendert aber nichts am Rest meines Beitrags das es einen Markt fuer Linux gibt, nur der DB Markt halt in anderen Haenden liegt.

Gruß Mario

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung