Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lineo strukturiert um

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Juwele am Di, 11. September 2001 um 14:30 #
> Ich kanns nicht mehr hören!!!
> Ständig diese schlechten Nachrichten!!!

Das mußt Du nicht so negativ sehen. Wie bereits ex-Anonymous es geschrieben hat, betrifft die Negativmeldungen, der gesamte neue Markt. Guck' Dir doch allein mal die Kurve des Nemax an der Börse an.

Außerdem ist es doch nicht unbedingt etwas negatives, wenn Lineo die Hardwareabteilung abstößt. Schlimm wäre es gewesen, wenn sie die Software (Linux-) Abteilung abgestoßen hätten und die Hardwareabteilung behielten. :-)

Und um hier mal etwas optimistischen Frohsinn reinzubringen: Als es den Linux-Firnen noch besser ging, da hatten sie auch stark an der Entwicklung und an OpenSource-Produkten beigetragen.
Nun wo es denen schlechter geht, da geht es den gesammten Computerfirmen schlechter - auch Microsoft !!!
Und da Linux hauptsächliuch von "ehrenamtlichen" Entwicklern getragen wird, hat Linux nun die Möglichkeit viel stärker gegenüber MS-Windows aufzuholen, da Microsoft ja nun auch auf seine Haushaltskasse achten muß.
Und wenn es den Computerfirmen wieder besser geht, dann hat Linux in seiner Entwicklung so stark gegenüber MS-Windows aufgeholt, daß es besser ist Linux-Produkte zu verkaufen, als MS-Windows-Produkte zu verkaufen. Und somit geht es dann vor allem den Linux-Firmen wieder besser. :-)

(Halt aus der Sicht eines Optimisten) :-)


Juwele

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung