Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 10. September 2001, 22:47

SANE 2002 27.-31. Mai in Maastricht

Die dritte Auflage der internationalen Konferenz SANE (System Administration and Networking) wird vom 27. bis 31. Mai 2002 stattfinden.

Auch dieses Mal wird Maastricht im Süden der Niederlande der Veranstaltungsort sein. Auch ohne die Konferenz ist die Stadt allein schon eine Reise wert.

Die Konferenz wird im bestens ausgestatteten Maastricht Exposition and Conference Center (MECC) stattfinden und von einer Ausstellung begleitet. Die ersten drei Tage werden von Tutorien eingenommen, die verschiedene Themen sehr ausführlich behandeln. Die eigentliche Konferenz ist am 30. und 31. Mai mit Keynotes, Vorträgen, dem Geselligen Abend und dem inSANE Quiz.

Es können noch Vorschläge für Tutorien und Vorträge eingereicht werden. Bis zum 1. Oktober sollte eine Zusammenfassung beim Veranstalter vorliegen. Am 1. November werden die Referenten benachrichtigt, ob sie angenommen wurden. Die Ausarbeitung der Vorträge hat noch bis zum 29. März 2002 Zeit.

Im Dezember wird das komplette Programm bekanntgegeben. Ab diesem Zeitpunkt wird auch die Anmeldung möglich sein.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung