Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 3. Oktober 2001, 22:34

Themes.org wieder online

Themes.org, eine populäre Webseite für Desktop-Themen, ist nach langer Pause wieder online.

Die Seite wurde vollständig neu entworfen. Auch der dahinter stehende Programmcode ist komplett neu. Sobald er sich etwas stabilisiert hat, soll er auf SourceForge veröffentlicht werden.

Mit dem neuen Design kam auch eine neue Themen-Datenbank, die momentan noch nicht allzu viel Inhalt hat. Das liegt daran, daß die meisten vorhandenen Themen noch nicht in die neue Datenbank integriert sind, weil dies zeitaufwendig und nicht einfach ist. Es ist geplant, die alten Themen bald unter classic.themes.org zu veröffentlichen. Bis diese Seite funktioniert, ist ein Download von SourceForge ( Alternative) möglich.

Aktive Mitarbeit an themes.org ist erwünscht. Das Handbuch für Freiwillige gibt darüber nähere Auskunft.

(Dank an Gutschy und Mike für die Hinweise.)

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 9 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: @Moritz Moeller-Herrmann (Moin, Do, 4. Oktober 2001)
Re: @Kap Ka (Coogee, Do, 4. Oktober 2001)
Re: @Kap Ka (Kap Ka, Do, 4. Oktober 2001)
@Kap Ka (Moritz Moeller-Herrmann, Do, 4. Oktober 2001)
Re: Re: Themes.org wieder online (Kap Ka, Do, 4. Oktober 2001)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung