Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Shell-Workshop, xargs und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Mo, 8. Oktober 2001 um 15:12 #
Hi!

Ja, ich bevorzuge normal auch andere Formate (auf meiner eigenen Homepage habe ich ausschließlich jpeg benutzt). Da es halt schon als GIF vorlag, hatte ich es einfach beibehalten, weil ja genau genommen das Format an sich nicht problematisch ist, nur der LZW-Algorithmus. Wenn Frontpage einen patentierten Algorithmus in JavaScript in Webseiten eincodieren würde, wäre das für mich auch kein Grund, auf HTML zu verzichten ;-). Im zweiten Teil sind auch zwei GIFs drin und der liegt schon bei HJB. In folgenden Teilen werde ich PNG verwenden.

Cheers,
GNU/Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung