Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 9. Oktober 2001, 23:25

Software::Spiele

Kurznews: Neue Seiten, Loki kündigt neues Spiel an

Der Nürnberger Distributor »SuSE« überarbeitete seine Seite; Ferner stellt sich auch die neue Heimat des Linux-Radios, RadioTux, in neuen Gewändern allen Besuchern vor; Loki kündigte ein weiteres Spiel für Linux an - Postal Plus.

Wie uns Gutschy heute informierte, stellte der Nürnberger Distributor SuSE pünktlich zur Auslieferung der neuen Version von »SuSE7.3« die eigene Seite in einem neuen Gewand vor. Alle Seiten können in einer druckbaren Version angezeigt werden. Die Startseite wurde von unnötigem Ballast befreit und bietet Einstiegspunkte zu weiteren Themen.

Auch unsere Kollegen von »Linux4us.de« stellten die eigene Seite in einem neuen grafischen Outfit vor. »Linux4us« stellt einen Zusammenschluss mehrerer Seiten, die gebündelt auf einem Platz fundierte Informationen zu und über Linux anbieten wollen. Neben dem deutschen Linux-Radio, RadioTux, gehört ebenso das eMail-Magazin Magazin24 zum Mitglied des Verbundes.

Loki Software Inc., kündigte ein weiteres Spiel für Linux vor. Das unter dem Namen Postal Plus vorgestellte Spiel wird schon bald in einer käuflichen Version für Linux verfügbar sein. Postal stellt ein Aktion-Spiel im Stile von SyndicateWars dar in dem der Spieler die Rolle eines amoklaufenden Bürgers übernimmt. Screenshots des Spieles können hier angesehen werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung