Login
Newsletter
Werbung

Thema: RAND: Stellungnahme von Mozilla.org

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 12. Oktober 2001 um 12:31 #
wenn man etwas nicht in den griff bekommt, macht man halt ein gesetz dagegen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Catonga am Fr, 12. Oktober 2001 um 17:29 #
    "wenn man etwas nicht in den griff bekommt, macht man halt ein gesetz dagegen. "

    Dann bricht man es einfach.

    Nehmen wir mal an es würde ein Gesetz in Deutschland geben, das den Einsatz ähnlich wie in den USA von 128 Bit Schlüsseln (und größer) verbietet.
    Meinst du wirklich ich würde mich daran halten?

    Ich pfeif auf sowas.


    Gesetze die dem gesunden Menschenverstand wiedersprechen sind für mich keine Gesetze. Punkt, so einfach ist das.


    Wenn die große Masse zu ner Ansammlung von Vollidioten wird muß man es halt selbst in die Hand nehmen.
    Es lebe der Einzelpersonenstaat.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von tuareg am Sa, 13. Oktober 2001 um 11:57 #
    Ich hoffe nur, das solche Gesetze in Deutschland nie verabschiedet werden (traüm).
    Aber dazu braucht man Politiker mit nem "Arsch in der Hose" die nicht nach der Pfeife der Industrie und der Amis tanzen. Leider sehe ich keine.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung