Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: DAP, Shell-Workshop und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von arni am Mo, 15. Oktober 2001 um 18:29 #
Die wenigsten, die nach Cubase oder Logic schreien, können die Dinger wirklich bedienen oder brauchen sie

Für die Anfänger gibts ja auch CubasisAV ;) Ich glaube schon das die meisten Musiker die sich so ein teueres Programm kaufen auch damit umgehen können. Das man nicht alle Funktionen so eines komplexen Programmes drauf hat (weil man sie schlicht nicht braucht) trifft wohl auf jedes grössere Softwarepaket zu. Wer nutzt den alle Tools der linuxutils oder fileutils bei Linux?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung