Login
Newsletter
Werbung

Thema: 5. Geburtstag von KDE

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schlaffie am Di, 16. Oktober 2001 um 21:59 #
Ich habe hier ein Buch im Regal, das heist KDE 1.x Das Einsteigerseminar. Das stammt von Anfang 1999. Und das hab ich mir gekauft, weil im Handbuch von SuSE-Linux 5.3 die Beschreibung so dürftig war. Damals wurde übrigens bezweifelt, das KDE auch in Zukunft freie Software bleibt. So gut war das damals schon, und so ängstlich war man damals wenn wirklich gute Software veröffentlich wurde. So zu lesen, im Handbuch von Suse 5.3. Herzlichen Glückwunsch und jetzt schaun wir mal, was KDE 3.0 so alles bringt. Übrigens hab ich schon die tollsten Sachen gehört, was das K bei KDE bedeuten soll! Naja, schon als Phantasieanreger ist das der wichtigste Buchstabe bei KDE.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung