Login
Newsletter
Werbung

Thema: mosfet.org wieder online

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Do, 1. November 2001 um 12:00 #
@LH
"Ah ja, also sind Closed Source Programmierer die bösen und Open Source programmierer die guten, netten anständigen? LOL "

So habe ich das nicht gesagt.
Auch wenn man dieses mit 2 Augen zugedrückt so hineininterpretieren koennte.

Natürlich sind Coder die mit closed source Software ihr Geld verdienen nicht die bösen,
aber es hat schon einen Faden Beigeschmack wenn ein kommerzieller Coder über Open Source Coder die ihre Sachen halt gerne verschenken lästert.

Sowas stinkt.

Solange ein Coder das lästern sein läßt ist ja alles in Ordnung, aber es gibt auch kommerzielle Coder der anderen Sorte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung