Login
Newsletter
Werbung

Thema: VA Linux - Fakten und Gerüchte

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 31. Oktober 2001 um 14:47 #
Hmm. Man hört immer wieder, daß es evtl bald mit Sourceforge.net vorbei ist. Was machen denn die anderen Anbieter wie Savannah? Die haben doch auch kein Unternehmen im Rücken, das die ganze Sache finanziert. Die können sich doch auch nicht einfach nur mit Spenden über Wasser halten. Wie machen es die anderen Anbieter eigentlich?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 31. Oktober 2001 um 15:00 #
Ui, ich will ja nix sagen, aber soo viele Tipp- und Grammatikfeher lenken dann doch etwas vom Inhalt ab... ;)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 31. Oktober 2001 um 18:20 #
Das einzige Geschäftsfeld was etwas einbringen könnte ist wohl "Software-Entwicklung mit Consulting". Die anderen Bereiche wie Sourceforge oder News-Informationen sind doch eher die Bereiche die das Geld benötigen anstatt das sie welches einbringen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 31. Oktober 2001 um 18:51 #
    Naja, aber SourceForge ist ja schon sowas wie ein Werbemittel fuer deren Software.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von LH am Mi, 31. Oktober 2001 um 21:07 #
    Die wollen SourceForge aber auch an Firmen verkaufen, als Grundlage für deren Internes Software Management. Und einige Hundertausend User auf deren Seite dürften eine gute Referenz sein :)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von schlaffie am Mi, 31. Oktober 2001 um 22:34 #
    Jemand der sourceforge erwerben will, sollte eine riesige Summe X hinterlegen, damit es keine finanziellen Probleme gibt, falls das Netzwerk eventuell aus Gründen der Insolvenz aufgelöst werden muß. Auf sowas wie ein Treuhandkonto, mir fällt nur nicht ein, wer das verwalten soll. Und selbst mit viel Geld im Hintergrund würde der Schaden unabsehbar sein, wenn sourceforge.net die Pforten schließen würde. Es sind ja nicht nur die Softwarequellen, da sind auch noch die Foren, die oft goldwerte Hinweise zu diesen enthalten und die Erfahrungen, die man sich dort weitergibt. Eine unermessliche Quelle ... *mir stehen die Haare zu Berge*
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Catonga am Do, 1. November 2001 um 12:25 #
    @schlaffe
    Zustimmung

    Wenn sf abgeschaltet werden würde, dann wäre das ein herber Rückschlag für die ganze Open Source Entwicklung.

    Wichtige Projekte sollten vielleicht sicherheitshalber zweigleisig fahren und
    ihre Daten (inklsuive Foren) auf andere unabhängige Server spiegeln.

    Ich rede jetzt hier nicht nur von gewöhnlichen ftp mirrors.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von panther am Do, 1. November 2001 um 13:27 #
zuerst waren sie VA Research, dann VA Linux und jetzt dann vielleicht VA Software. können die sich nicht entscheiden? :)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von nixda am Do, 1. November 2001 um 16:58 #
Änderungen an der Firmierung sind ja nicht ungewöhnlich. Man spricht in solchen Fällen vom "ganzheitlichen Marketing", Corporate Design, Corporate Identity, etc.
Muss wohl sein, sonst sind Manager nicht glücklich.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 7. November 2001 um 09:06 #
nieder mit linux. taugt eh nix.

freebsd und solaris rulez

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 7. November 2001 um 09:09 #
linux ist müll
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung