Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tiemann-Breitseite gegen Windows XP

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank am Di, 4. Dezember 2001 um 22:15 #
Ich bin zwar WinXP User, aber das will ich jetzt ändern und auf Linux umsteigen. Wie machgeil und geldgeil, will der kleine Bill noch werden, hat er nicht schon genug Geld geschäffelt?
Hat jemand von Euch schon mal was von den Illuminaten gehört und sich mit diesem Thema beschäftigt?
Ich schon!
Haltet mich für einen Spinner, aber langsam aber sicher glaube an die Verschwörungstheorie.
Und es würde mich nicht wundern, wenn die C.I.A und auch Microsoft den Mittelpunkt dieser Theorie bilden.

Soviel zur Verschwörungstheorie, aber ich habe auch ein Frage an Euch:

Weiß jemand, wie man den Acrobat Reader 5.1 dazu bringen kann, Links nicht im Internet Explorer zu öffnen, sondern mit Netscape oder Mozilla. (Normalerweise benutze ich keinen IE, da mir der zu sehr im System integriert ist und eventuell noch unheil anrichtet und außerdem ist er von Microsoft der Hauptgrund, weshalb ihn ich boykottieren will.

PS: In naher Zukunft versuche ich soviel wie nur möglich mit Linux zu machen, WinXP werde ich nur noch in Fällen benutzen, für die ich keine Linux-Lösung parat habe.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung