Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues Halloween für Microsoft?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von arni am Do, 15. November 2001 um 01:09 #
Wie heisst es so schön: Es zählt das Ergebnis und nicht der Weg. Das Ergebnis ist das Microsoft das grösste Softwareunternehmen der Welt ist und Billy Boy der reichste Mann der Welt. Der Weg dorthin ist zwar mit Leichen gepflastert, aber wenn Gates auf sein Lebenswerk schaut kann er sagen: fast alles erreicht was es zu erreichen gibt. Als Geschäftsmann hat er sich also zu bewährt (wenn man das Ergebnis sieht), als Mensch ist er aber durchgefallen.
Interessant wäre eine Statistik wieviele Firmen Microsoft direkt oder indirekt in den Ruin getrieben hat und welche Kosten der Weltwirtschaft durch die Bugs in Windows bzw. das Geschäftsgebahren von MS bis jetzt enstanden sind. Wenn man das von Gates seinem Vermögen abziehen würde, wer er bestimmt ein armer Mann (und Microsoft wieder eine kleine Garagenfirma ;) )
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung