Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 21. November 2001, 23:20

Software::Distributionen::Mandriva

Mandrake Unternehmens-Umfrage

MandrakeSoft, Herausgeber der Linux-Distribution Mandrake, möchte Informationen über den Einsatz von Mandrake Linux in Firmen, Schulen und Organisationen erfahren.

Zu diesem Zweck wurde eine Umfrage gestartet. Wer MandrakeSoft dabei helfen will, einen Überblick über den Einsatz von Mandrake im geschäftlichen Bereich zu gewinnen, sollte eine Email mit dem Betreff »Business Survey: Firmenname« und einer kurzen Beschreibung der Art des Einsatzes von Mandrake Linux an enterprise@mandrakesoft.com senden.

In den Artikeln auf MandrakeBizcase.com werden zwar immer wieder Beispiele vorgestellt, doch dies stellt naturgemäß nur die Spitze des Eisbergs dar. Es liegt nun einmal in der Natur von Open Source, daß ihre Benutzer nur schwer zu finden sind.

Mit der Umfrage will sich MandrakeSoft weitergehende Informationen über den Einsatz von Mandrake Linux in Unternehmen beschaffen. Die Ergebnisse der Umfrage werden veröffentlicht.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung