Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME Foundation: Wahl des Board of Directors

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Fr, 30. November 2001 um 04:59 #
Hi!

Dass mein Posting sehr polemisch war, war ja nicht gerade schwer zu bemerken, da ich ja praktisch direkt dazugeschrieben habe, dass dies der Fall ist, nämlich in dem Satz in den Klammern. Darin wurde übrigens sogar schon erläutert, warum mein Posting bewusst so gestaltet wurde.

Danke für deine Erläuterung, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum ich dich - selbst wenn deine Unterstellungen stimmen würden - als Ketzer sehen sollte (ich sehe übrigens niemanden als "Ketzer", ich akzeptiere nur keine oberflächlichen, auf Halbwahrheiten basierenden Aussagen). Ich sehe nämlich gar nicht, wo du etwas gegen GNOME gesagt haben solltest, kannst du mir die Stelle zeigen?

Der Grund, warum GNOME kein GNU-Projekt sein sollte ist sehr einfach: GNOME verhält sich nicht wie ein GNU-Projekt. GNU hat bestimmte Ziele. GNOME hat auch bestimmte Ziele. Diese Ziele haben aber nicht sehr viel miteinander zu tun.

Cheers,
GNU/Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung