Login
Newsletter
Werbung

Thema: Parsec LAN-Test build 0197 verfügbar

28 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fritschy am So, 2. Dezember 2001 um 15:13 #
Nun müsstr ich nur noch ne DSL-Flat oder besseres haben ;)... also ehrlich hat mir build 0196 schon gut gefallen :)

byebye

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Tesla am So, 2. Dezember 2001 um 15:49 #
die ganzen versionsnummern sehen fast wie telnummern aus (va. 0190-0196) :)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Wolfgang am So, 2. Dezember 2001 um 16:27 #
Hi!

Wäre schön, wenn Parsec in Debians main-Verzeichnis aufgenommen werden könnte. =)

Cheers,
GNU/Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Thomas am So, 2. Dezember 2001 um 17:22 #
    Hi Wolfgang,

    das meinst du doch nicht ernst, oder? Was hat ein Spiel, das zwar Freibier, aber nicht freie Software ist, im main-Verzeichnis von einer Distribution wie GNU/Debian zu suchen? Von dir bin ich mir aber ganz andere Töne gewöhnt, wenn es um Freibier/freie Software geht ;).

    Gruss,
    Thomas

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Wolfgang am So, 2. Dezember 2001 um 19:38 #
    Hi!

    Ich glaube, du hast mich etwas missverstanden. In Debians main-Archiv kommt nur Freie Software, mein Wunsch war also zu interpretieren als: "Wäre schön, wenn Parsec frei wäre". Aber ich wollte es zur Abwechselung mal anders formulieren ;-)

    Cheers,
    GNU/Wolfgang

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Thomas am So, 2. Dezember 2001 um 22:26 #
    Hi!

    Achso, hab ichs mir doch gedacht. Würde mich auch freuen, wenn Parsec frei werden würde.

    Gruss,
    Thomas

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Wolfgang am Mo, 3. Dezember 2001 um 00:55 #
    Hi Thomas!

    Darauf zu hoffen, dürfte relativ vergebens sein, das derzeitige Entwicklerteam scheint davon gar nichts zu halten (siehe FAQ). Schade um das schöne Programm.

    Cheers,
    GNU/Wolfgang

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andi am Mi, 5. Dezember 2001 um 01:51 #
    Naja es muss wirklich nicht jedes Programm OpenSource werden. Ich selbst benutze auch Debian (SID) und finde es wirklich cool. Auch GNU find ich super nur man kanns auch übertreiben. Das ist ja nur ein Spiel und dann ist es auch noch Freeware was will man mehr?
    Auch closed-source ist gut. Das gehört einfach dazu. Solange nicht der Kernel oder irgendwelche Sicherheits-Software die ich benutze Closed-Source sind bin ich voll und ganz zufrieden.
    Vorallem wären Spiele wie Q3/Diablo II/CS/Operation Flashpoint/Summoner/Throne of Darkness/No One Lives Forever etc. etc. Mangelware. Und da ich gerne Spiele (hab NUR aus diesem grund noch "Wintendo" drauf) und auch Spiele programmiere, bin ich damit voll und ganz einverstanden (mein aktuelles Projekt wird wahrscheinlich OpenSource ;) ).
    Aber ich wusste garnicht das menschen auch unter die GNU-Lizenz gestellt werden können (GNU/Wolfgang) *bg*.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Frogger am So, 2. Dezember 2001 um 17:12 #
Parsec Parsec Parsec und man hört nur gutes ...
Da wird es doch mal zeit das ich mir das dingens mal lade ... die webseite hat mich jedenfalls hammerneugierig gemacht. Und endlich hab ich was neues um mich vom mathelernen abzuhalten :)
hoffentlich kann ich hier nachher nur gutes über das game schreiben
bis denne dann
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von psic4t am So, 2. Dezember 2001 um 17:35 #
kann man das teil jetzt eigentlich auch endlich mal über internet spielen, oder bin ich nur zu dumm, um die konfiguration entsprechend umzustellen?

danke & grusz,
psic4t.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Sirius am So, 2. Dezember 2001 um 17:45 #
Hi,
ist Parsec ein reines LAN Spiel oder kann man das auch alein spielen?

Servus

Sirius

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von TBO am So, 2. Dezember 2001 um 18:02 #
Das sieht ja richtig gut aus!
Wenn ich DSL habe, werd ich mir das mal anschauen...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am So, 2. Dezember 2001 um 18:59 #
>> benuter ?<< ?
soll wohl benutzer heißen ;)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Stefan Antoni am So, 2. Dezember 2001 um 19:04 #
@PL:
Da oben steht welsen statt wesen(tlich). Kann nix schade das kurz zu korrigieren.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am So, 2. Dezember 2001 um 20:56 #
ein weiteres mal.
Jon Doe ? [ stephan ],
na ? kennste mich noch ?
- is lange her, ich weiß.
also daoben steht immernoch

BENUTER, es heißt aber laut rechtschreibe duden : BENUTZER ! mit Z ! ;)

gruss
---

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mo, 3. Dezember 2001 um 08:28 #
Parsec ist non-free proprietary crap. In meinen Gesprächen mit den Typen hat man auch erkennen können, daß sie das Konzept Freier Software nicht verstanden haben...sowas sollte man gar nicht unterstützen.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Paul am Mo, 3. Dezember 2001 um 12:19 #
merkwürden... das 0196 lief bei mir noch fehlerfrei. nach dem binary-update auf 0197 geht nix mehr. der launcher schaltet noch kurz auf eine andere auflösung und verabschiedet sich dann, wobei er ich weiß nicht welche auflösung stehen läßt (jedenfalls nicht die gewählte).

ok, kein problem wieder umzuschalten, aber leider finde ich keinen hinweis im readme oder forum was da los ist, bzw, wie man das korrigieren kann ;(

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Segmentation Fault am Mo, 3. Dezember 2001 um 16:01 #
@Anon@08:28
Ja richtig, Parsec ist definitiv nicht Open Source. Und? Ist es deswegen schlecht?
Natürlich begrüße ich freie Software, aber denke, dass es ohne proprietäre nicht funktionieren kann.
Es außerdem als "crap" zu bezeichnen ist auch etwas übertrieben bis beleidigend, findest nicht?
Außerdem denke ich, dass die Programmierer zumindest Nachteile von Open Source erkannt haben:
Jeder kann seinen Sempf dazu geben, wodurch es gut passieren kann, dass das Projekt auseinander driftet oder zumindest einigermaßen ungeordnet abläuft.
Das muss zwar nicht passieren, wie genügend freie Projekte beweisen, aber es _kann_. Und wenn die Programmierer nicht wollen, dann halt nicht.
Aber das ganze deswegen als "crap" zu bezeichnen...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Paul Bunse am Mo, 3. Dezember 2001 um 22:12 #
    yessa .. right!

    wir proklamieren die verwendung von freier software. parsec ist frei. wir wünschen uns open source.. auf parsec trifft das nicht zu.. na und?

    wir bekommen die möglichkeit ein game zu spielen das uns kein geld für den kauf kostet. fein!

    da sitzen ein paar jungs seit jahren und sind am coden, für NULL. cool, für uns!

    und anstatt die entscheidung derer, die da hart dran arbeiten und uns ein freies, gut aussehendes, flüssig laufendes spiel zu geben zu akzeptieren das es frei, aber nicht open source ist, wird rumgemeckert ohne ende. ich frag mich echt was das soll :((

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Robert Re-Mark am Di, 4. Dezember 2001 um 22:51 #
Verflixt, jetzt habe ich mir die Windows-Version schon zweimal gezogen, jedesmal wenn ich es auspacken will, bekomme ich eine Meldung, daß die Datei beschädigt sei!

Die Linux-Version habe ich mir erst einmal gezogen, aber es scheint ebenfalls korrupt zu sein:
> gunzip parsec_lan_bueild0197.tar.gz
gunzip: parsec_lan_build0197.tar.gz: unexpected end of file

Wo ist da der Wurm drin, hat denn sonst niemand diese Probleme? Es ist schließlich nicht mein erster Download... und da ich es einfach im Browser angeklickt habe, denke ich nicht, daß es an soetwas wie 'text-mode im ftp-client' liegen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 5. Dezember 2001 um 15:26 #
Parsec ist der Hammer. So ein Spiel hab ich mir schon immer gewünscht. Mich störts auch nicht, dass es closed source ist. UT ist auch closed source und ich spiels trotzdem unter Linux. Na und? Ist doch voll egal. Hautsache wieder ein supergeniales Spiel mehr das unter Linux, oder?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung