Login


 
Newsletter
Werbung

So, 2. Dezember 2001, 14:51

Software::Spiele

Parsec LAN-Test build 0197 verfügbar

Das Entwicklerteam um das Weltraum 3D-Spiel Parsec hat eine neue Version des Spiels verfügbar gemacht.

Beim Release 0197 handelt es sich weitgehend um eine Update und Bugfix-Version. Im wesentlichen sind folgende Änderungen vorgenommen worden :

  • Bessere Unterstützung für sog. Low-End Grafikkarten

  • Bereinigung einiger Sound-Probleme

  • Tastatur-Initialisierungs-Problem unter Windows behoben

Benutzer, die mit der Vorgängerversion 0196 Probleme, speziell im Bereich Performance und mit fehlerhaften Texturen hatten, wird empfohlen, die neue Version 0197 auszuprobieren.

Parsec ist ein Multi-Plattform Spiel und für Linux, MacOS sowie für Windows verfügbar. Im Downloadbereich der Parsec-Homepage kann das Spiel für die diversen Plattformen bezogen werden. Das komplette Spiel hat einen Download-Umfang von etwa 82 MB. Des weiteren steht noch ein Update von Version 0190-0196 auf die aktuelle Version bereit. Dieses ist etwa 14 MB groß. Das Update von Version 0196 auf die Version 0197 hat mit etwa 1 MB den geringsten Umfang.

Das Team rät, vor dem Download und der Installation des Spieles die README-Datei der aktuellen Version zu lesen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung