Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 7. Dezember 2001, 08:18

Software::Entwicklung

Quanta+ 2.0 freigegeben

Das Entwicklerteam um Eric Lafoon hat Version 2.0 der Web-Entwicklungsumgebung Quanta+ freigegeben.

Quanta+ beruht auf denselben Ursprüngen wie das kommerzielle Quanta Gold von theKompany.com.

Version 2.0 ist für KDE 2. Es wird wahrscheinlich noch weitere KDE 2-Versionen mit neuen Features geben, doch zugleich wird Quanta 3.0 vorbereitet für KDE 3, das eine große Zahl neuer Features enthalten soll.

Es werden jedoch noch zusätzliche Entwickler gesucht, da mehrere Projektmitglieder offenbar abgesprungen sind, um Geld zu verdienen.

Neben HTML bietet Quanta+ bereits eine Unterstützung von PHP, einschließlich der Möglichkeit, PHP in einem Debugger laufen zu lassen. Der Download von Quanta+, das unter der GPL steht, ist direkt von SourceForge möglich.

(Dank an Gutschy für den Hinweis.)

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 36 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung