Login
Newsletter
Werbung

Thema: MS Office für Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dipesh am Do, 13. Dezember 2001 um 12:17 #
Mal ehrlich, der Grund warum Windows den Linux'en im Desktopbereich überlegen ist, ist doch nicht Office... das sind immer noch die Spiele.
Wie schon damals so auch heute wird die junge Generation durch Spiele an die Plattform(en) herangeführt.
Solange kein Counterstrike (und meine nicht die Server-Version) oder Unreal Tournament für Linux existiert, wird - zumindest zum spielen - auch weiterhin Windows verwendet werden.

SO ist besser als die MS-Variante... und ich bin schon froh endlich unter Linux kein MS-Logo mehr erblicken/dulden zu müssen... Würde es mehr begrüssen, wenn eine Portierung einer kompatiblen DirectX-Schnittstelle für Linux erscheinen und den potentiellen Spiele-Entwicklern die Möglichkeit des leichten x-entwickelns eingeräumt werden würde :-)

ca
Dipesh
happy coding

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung