Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 11. Dezember 2001, 21:54

Software::Entwicklung

Deutscher Perl Workshop 4.0 im Februar

Der vierte deutsche Perl-Workshop findet von 13. bis 15. Februar 2002 in Sankt Augustin bei Bonn statt.

Der dreitägige Workshop ist mit einer Teilnahmegebühr von 25 Euro (Frühanmelder 20 Euro) sehr günstig. Dazu gibt es noch recht günstige Hotels in der Umgebung, in denen 50 Zimmer vorreserviert sind. Allerdings ist die Teilnehmerzahl auf etwa 200 begrenzt. Teilnehmer sollten außerdem schon größere Programme in Perl entwickelt haben.

Der Workshop wird aus zahlreichen Vorträgen, Tutorien und Diskussionen bestehen. Bereits am Mittwoch um 9 Uhr beginnen halbtägige Tutorien in zwei parallelen Tracks. Eine Anreise am Tag vorher ist daher für Workshop-Interessenten zu empfehlen. Veranstaltungsort ist der Campus der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin. Die verbindliche Registrierung für die Teilnahme ist jetzt eröffnet.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung