Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 13. Dezember 2001, 21:48

Gemeinschaft::Konferenzen

FOSDEM 2002 angekündigt

Von 16. bis 17. Februar 2002 soll das Free and Open Source Software Developers European Meeting stattfinden.

Wie schon bei der Erstauflage 2001 soll Brüssel der Veranstaltungsort sein. Das erste Meeting im Jahr 2001 wurde von den Veranstaltern als riesiger Erfolg bezeichnet. Sie hoffen, diesen Erfolg im nächsten Jahr wiederholen zu können.

FOSDEM soll besonders die Kommunikation zwischen Entwicklern freier Software fördern. Die Referenten für die Vorträge stehen bereits weitgehend fest. Besonders herausragend sind darunter Richard Stallman und Miguel de Icaza.

Der Eintritt zur Konferenz ist frei. Um eine Spende von 5 Euro wird gebeten. Es ist keine Registrierung erforderlich, doch bitten die Veranstalter um das Ausfüllen des simplen Formulars, um besser planen zu können.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung