Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM-Initiative für Linux in Unternehmen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bombi am Do, 20. Dezember 2001 um 22:34 #
@Stoffel:
"Und jetzt kommt mir nicht mit Staroffice braucht so lange bis es hochgefahren ist bla bla bla Unter Windows habe ich ein großes Programmpaket auf und der Rechner ist für keine andere Anwendung mehr vernünftig zu gebrauchen."

kauf dir genügend ram und alles läuft super! ;)
kommt mir einfach nicht mit m$ word ! das ist nicht nur scheisse weil es von M$ kommt, sondern auch weil es nichts taugt. lauter probleme, vor allem wenn man grössere dokumentationen mit vielen bildern schreiben muss.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung