Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 24. Dezember 2001, 14:40

Frohe Festtage!

Pro-Linux, dessen Familien und Freunde, wünschen allen Lesern frohes Fest und erholsame Tage.

Die letzten Geschenke besorgt. Die abschließenden Vorbereitungen laufen dem Ende zu und das Fest naht. Auch wir wollen uns in die lange Reihe der Wünschenden stellen und allen unseren Lesern, deren Familien und Freunden ein frohes Fest wünschen. Mögen die Festtage für alle erholsam sein und das Fest die Strapazen der letzten Tage vergessen machen.

Allen, die an diesen Tagen sich ihren Familien oder einem Urlaub widmen wollen und Pro-Linux nicht besuchen, wollen wir schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünschen. Mögen alle Träume in Erfüllung gehen und das Jahr besser verlaufen.

Wie auch letztes Jahr wird Pro-Linux Sie auch diesmal zwischen den Festtagen und neuem Jahr mit interessanten Nachrichten aus dem OpenSource- und Linux-Umfeld versorgen. Unser Newsletter wird allerdings erst wieder nach dem Fest versendet.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung