Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Kernel-Zweig gestartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bephep am Mi, 2. Januar 2002 um 19:18 #
ch wundere mich wirklich denn ich habe gedacht das Heise total verrissen wird.
An dem Artikel ist schon etwas wahres dran.Tröstlich ist das der Sohn schon Linux Kernels sagt und kompiliert Linux ist demnach kinderleicht zu benutzen. Und Win kommt auch nicht gut weg er schreibt NT ist ein stabiles System, mit 98 ME und XP hätte Linux bestimmt noch die Nase weit vorne.
In der Ct gibt es aber noch mehr über Linux einmal Smoothwall und einmal bei Boards. Und ads mit den Boards find ich gut weil ich mir zwei Boards gekauft habe beide Pleite unter Linux.Naja die Suse Datenbank ist wahrscheinlich besser aber nicht so aktuell.Schön wäre es wenn die jetzt bei allen Test auch die Funktion unter Linux testen würden.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung