Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 2. Januar 2002, 23:48

Software::Desktop::KDE

Pro-Linux: Vorstellung der Sieger im KDE-Programmier-Wettbewerb

Pro-Linux darf Ihnen heute die Sieger des KDE-Programmier-Wettbewerbs vorstellen, den wir in Zusammenarbeit mit Ralf Nolden und der KDE-League veranstalteten.

Die Beteiligung an dem bis 18.11.2001 geöffneten Wettbewerb war leider nicht so hoch, wie wir uns das erhofft hatten. Letztlich erreichten uns bis zum Einsendeschluß vier Beiträge. Angesichts der Qualität der eingesandten Beiträge kann man dennoch von einem Erfolg sprechen.

In unserem Artikel stellen wir alle Beiträge vor. Wir danken den Autoren herzlichst für ihre Teilnahme und werden dafür sorgen, daß die Preise möglichst schnell versandt werden. Wir danken auch nochmals den Sponsoren, die diese Preise zur Verfügung gestellt haben.

Da nun noch einige Preise übrig sind, werden wir vermutlich bald einen weiteren Wettbewerb starten. Die Einzelheiten werden hier beganntgegeben, sobald sie feststehen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung