Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 2. Januar 2002, 23:49

Gesellschaft::Politik/Recht

Pro-Linux: Editorial Januar 2002 und Chaos Communication Congress 2001

Pro-Linux darf Ihnen heute das Editorial für den Januar sowie einen Bericht vom 18. Chaos Communication Congress präsentieren, der gerade in Berlin stattgefunden hat.

Das Editorial für den Januar 2002 stammt von Wolfgang. In »Das Jahr der Freien Software« faßt er die wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres zusammen. Der Autor nimmt uns mit auf eine Rundreise, die bei Debian beginnt und bei Sun und OpenOffice noch nicht endet.

Wolfgang besuchte auch den 18. Chaos Communication Congress in Berlin und verfaßte diesen Bericht. Nur wenige der zahlreichen Vorträge werden angerissen, da der Schwerpunkt der Artikels auf der Begegnung von Computerhackern und dem Umfeld liegt. So erfährt man hier, daß die Organisation trotz des Namens alles andere als chaotisch war.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung