Login
Newsletter
Werbung

Thema: Borland C++ für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo Maslo am So, 13. Januar 2002 um 18:11 #
Ich habe noch kein Java-Programm laufen sehen, sie wabbern alle nur vor sich hin.
Und Python: Eine Sprache in nicht freier Form (Einrückungen im Quellcode zwingend nötig!) - das ist für mich ein Anachronismus, so gut die Schlange auch sonst sein mag, eigentlich schade.
Borland: Kenne ich schon/noch aus CPM-Zeiten, Linux-Engagement kam etwas spät, ist wohl aber auch alles nicht ganz so einfach für ein WinDOS-verseuchtes Unternehemen.
Linux-IDE: kenne kein rund'rum vernünftiges. Trotzdem habe ich keinen Rechner mit WinDOS-Partition, bekenne aber WinDOS-Usern gelegentlich zu helfen ...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung