Login
Newsletter
Werbung

Thema: Borland C++ für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 8 Jan 2002 um am Do, 10. Januar 2002 um 18:47 #
@Anonymous am Di, 8 Jan 2002 um 22:54 Es geht hier nicht darum wer hier am schnellsten ein Hello-Worldprogramm entwickelen. Wenn ich das schon sehe was bei bei Kdevelop alles von diesen KDE-Klassen abgeleitet werden muss, damit so ein Hello-World Programm überhaupt erst zu stande kommt wird mir schlecht. Und von wegen 2-3 mal in 8 Stunden ohne Grund abschmiert. Na und who cares. Kannst ja dein Projekt abspeichern bevor dein schlecht konfiguriertes Linux abkackt. ;-) Bei mir stürzt Kylix2 jedenfalls nicht ab.

@Gernot Ich programmiere grade nen IM falls es dich interessiert. Da es ja nicht nur Linux-User gibt kommt mir Kylix2 ganz gelegen, weil ich keine Änderungen am Code machen muss um ihn mit Delphi6 für die Windows-User unteruns zu kompilieren. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung