Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Linux-PDA von INVAIR

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von feldsee am Di, 8. Januar 2002 um 16:06 #
Na sehr super ...

als einzige Softwareschnittstelle wird M$ Outlook genannt.

feldsee.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 9. Januar 2002 um 23:41 #
    ach - und was meinst DU womit Leute, die einen PDA brauchen wohl arbeiten oder arbeiten müssen. Hallo aufwachen...
    Ausserdem wird's bestimmt auch noch mehr geben mit der Zeit

    Au mann - alles Linux, aber bloss nicht erfolgreich!! Immer nur für Underdogs - damit's immer was zu meckern gibt.

    Wenigstens mal ein LinuxPDA der's hinkriegt.

    Aber der Agenda - schönes Gerät... schönes Gerät!!! ...!

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Lispy am Di, 8. Januar 2002 um 17:08 #
Ich meine das Ding sieht ganz knuffig aus. Ich hoffe es bleibt bei dem Design, die meisten PDAs sehen mittlerweile echt peinlich aus, das hier hat eher was von einem Outdoor-PDA. Nett.

Aber Outlook???? Bitte! Ich kauf mir einen Linux-PDA um dann mit Outlook zu synchronisieren? Ich denke nicht...

Lispy

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Soriac am Di, 8. Januar 2002 um 17:23 #
Mh, naja, nun, ääh...

Unter Linux betrieben, damit hat er schon einen Sympathiepunkt :-) Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe...

Ich hoffe, was ich auf der Webseite sehe ist entweder nur der Prototyp, ist kleiner als das angegebene "Scheckkartenformat" oder hat einen Röhrenmonitor eingebaut, anders kann ich mir das dicke Teil nicht erklären.

Auch die Technik des einhändigen Eingebens ist orginell, aber nicht gerade für zügiges Arbeiten gemacht. Wer schon mal probiert hat, mit einem Joystick auf einer virtuellen Bildschirmtastatur was zu schreiben, wird das Gefühl kennen. Da ist ja noch graffity auf meinem Palm fixer.

Ist zwar 'ne lustige Ergänzung auf dem PDA-Markt, aber der richtige Durchbruch für Linux auf dem Handheld-Bereich kommt wohl nicht dadurch. Schade, ich warte noch darauf.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Leviathan am Di, 8. Januar 2002 um 20:11 #
Hmm,

könnte etwas flacher sein.
Vielleicht noch etwas spaciger - dann sieht das Ding aus wie bei Raumschiff Enterprise

Gruß
Leviathan

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Gnomus am Mi, 9. Januar 2002 um 23:14 #
Leute, bei manchen Kommentaren muss man sich allerdings fragen, ob es in unserer 'Gemeinde' auch nur einen gibt, dem man es endlich recht macht. Erst immer nur 'Me-too'-Ideen am Markt - und dann gibt es mal was wirklich neues mit neuen Möglichkeiten und offensichtlich richtiger Mobilität - prompt meckert jeder immernoch 'rum, er selbst könne es besser. Was jetzt: Linux = Fortschritt oder Linux = Stillstand?????
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung