Login
Newsletter
Werbung

Thema: NetBSD-Report für 2001

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stoffel am Do, 10. Januar 2002 um 08:16 #
@slayer: siehe Thema NetBSD Frage nach BSD ! Klar ? Wenn nicht dann besuch noch einmal einen Logikkurs ! :-)

Sind glücklicherweise nicht alle so ignorant wie Du.


@ex-Anonymous und den Rest:

Danke für die Antworten.

Auf die Netzseiten bin ich nach kurzen Überlegungen auch gekommen :-), aber die restlichen Fragen waren mir auch wichtiger.

Im übrigen Spielkind im Sinne von "Gib' mir ein neues OS und ich probiere es aus ...". Als Informatikstudent mit 20 Jahren Computererfahrung ist man immer offen für alles Neue. Und ich habe schon auf so vielen Unixen gearbeitet, dass ich sie hier nicht mehr alle aufzählen kann (4 oder 5 waren es auf jeden Fall schon) :-).

Ehrlicherweise habe ich in die Linuxhandbücher erst nach ca.2 Jahren geschaut. Irgendwann interessierte es mich doch wie die aussehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung