Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 8. Januar 2002, 23:22

Software::Desktop::KDE

The People behind KDE: Christian Couder

In der Reihe »The People Behind KDE«, die jede Woche einen KDE-Entwickler ins Rampenlicht zerrt, wird dieses Mal Christian Couder vorgestellt.

Der 31-jährige Software-Entwickler ist bei Alcove angestellt und hat dadurch auch beruflich überwiegend mit freier Software zu tun. Gelegentlich kann er dabei auch einmal für KDE arbeiten. Überwiegend trägt er aber in seiner Freizeit zu KDE bei, hier wiederum hauptsächlich zu der integrierten Entwicklungsumgebung KDevelop.

Auf der Hauptseite von »The People Behind KDE« findet man nicht nur das Archiv aller bisher geführten Interviews, sondern auch Zitate, einen Index und eine Liste der kommenden Interviews.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung