Login
Newsletter
Werbung

Thema: "MobiliX": 6 Monate Gefängnis oder 250.000 Euro Strafe drohen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wexel2000 am Mo, 14. Januar 2002 um 23:17 #

@11:24

Ich glaube mir geht es wie den meisten, die den Namen "Mobilix" das erste mal höhren. Ich konnte als ich den Namen höhrte kein Bezug auf "Obelix" ziehen.

Liegt wohl an der Aussprache.

@Mein Nachbar: Wenn du nicht sofort deinen Vornamen änderst, werde ich dich verklagen. Der gehöhrt mir!!!

@Microsoft: Danke das ihr meinen Namen in abgeänderter Form für eure Produkte einsetzt. Wexel=Excel. Das kostest euch 500.000,- €. Zu überweisen in 14 Tagen, an:


:-)

cu Wexel2000

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung